Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung. Fehlerbehebung
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail
Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 727641/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 752773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 759856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
ArbeitszeitgestaltungAusgeprägte WeiterbildungsmöglichkeitenAngebote zur Gesundheitsförderung Gehaltsinformationen 55000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 738510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
Tarifvergütung37h/Woche31 Tage UrlaubCafeteria auf dem Gelände Gehaltsinformationen 65000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 751800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail
in einem renommierten UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 752773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 759856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Urlaubsanspruch von 30 TagenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 727641/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 751934/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Euro Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 737739/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
" in deinem Profil Tarifvergütung 37h/Woche 31 Tage Urlaub Cafeteria auf dem Gelände Gehaltsinformationen 65000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 751800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 737739/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 751934/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Referenznummer 748896/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail: kevin.ahuis@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Referenznummer 758921/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden